Gymnastikgruppe Torturi
Fit und mit Spaß durchs Jahr

Wanderung zum Kleinen Arber

Noch bei Nieselregen und tiefhängenden Wolken starteten fünf Torturi-Mitglieder am 2. Juli ihren Aufstieg auf den Kleinen Arber.

Mittags war die Chamer Hütte unterhalb des Gipfels erreicht, es regnete nicht mehr, die Wolken verzogen sich langsam - es war allerdings sehr windig. Nach einer Stärkung in der Hütte ging's zum Gipfel. Beim Abstieg zum kleinen Arbersee kam die Sonne durch, sodass Kaffee und Kuchen wieder im Freien genossen werden konnten.

Danke für die schöne Tour, Conny!


kleiner-arber (1)
kleiner-arber (1)
kleiner-arber (12)
kleiner-arber (12)
kleiner-arber (1)
kleiner-arber (1)
kleiner-arber (2)
kleiner-arber (2)
kleiner-arber (2)
kleiner-arber (2)
kleiner-arber (3)
kleiner-arber (3)
kleiner-arber (3)
kleiner-arber (3)
kleiner-arber (4)
kleiner-arber (4)
kleiner-arber (5)
kleiner-arber (5)
kleiner-arber (6)
kleiner-arber (6)
kleiner-arber (7)
kleiner-arber (7)
kleiner-arber (8)
kleiner-arber (8)
kleiner-arber (9)
kleiner-arber (9)
kleiner-arber (10)
kleiner-arber (10)
kleiner-arber (11)
kleiner-arber (11)

Fotos: Michaela Baier, Cornelia Schuhbauer und Andrea Wohlfarth